1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Office Lizensen - Computer vernetzen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von weberj, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weberj

    weberj ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Mitglieder,
    ist es möglich, dass ich von Office Standard eine Lizens erwerbe und dann zwei Rechner vernetze, so dass jeder der Rechner auf das Office-programm zurückgreifen kann? Brauche ich dann nur ein Netzwerkkabel? Kenn mich da leider überhaupt nicht aus.

    DAnke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen