1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Office Lizensen - Computer vernetzen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von weberj, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weberj

    weberj ROM

    Hallo Mitglieder,
    ist es möglich, dass ich von Office Standard eine Lizens erwerbe und dann zwei Rechner vernetze, so dass jeder der Rechner auf das Office-programm zurückgreifen kann? Brauche ich dann nur ein Netzwerkkabel? Kenn mich da leider überhaupt nicht aus.

    DAnke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen