Office Notebook (1,6ghz, 15'' Display)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von nicmar, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicmar

    nicmar ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,
    also ich suche einen Käufer für mein Notebook Maxdata Eco 4000. Das Notebook ist gerade mal einen Monat alt, aber ich habe schnell gemerkt, dass die Leistung für die Software die wir auf der Firma verwenden nicht aureicht. aber es ist sonst ein top notebook. es reicht voll kommen für den home und office bereich. folgende wichtige daten hat das notebook:

    - 40GB HDD 2,5 Zoll - belibig erweiterbar
    - 15 Zoll Display
    - DVD-Rom/CD-RW Combo Laufwerk
    - AMD Semperon Mobile Prozessor 2600+ (1,6 Ghz) erweiterbar auf 3000+ (1,8 Ghz)
    - 256 MB Ram erweiterbar auf 1024MB
    - Netzwerkkarte
    - W-Lan b/g 54 mbits
    - Grafik-Chip bis 128 MB (Dynamische vergabe)
    - Soundchip VIA AC 97
    - 3 x USB, SPDIF-Out, VGA D-Sub Anschluss (Externer Monitor), LineIn Anschluss, Kopfhörer- Anschluss, Microphon-Anschluss, TV-Out, FireWire (IEEE 1394), 1x PCMCIA, Speicherkartenleser für SD, MMC, MS)
    - 56K Modem
    - Touchpad
    - Lautsprecher und Microphon integriert
    - Akku (Ladezeit 3h bis 4,5h)
    - Handbuch (Mehrsprachig)
    - Gewicht inkl. Akku 3,1 kg
    - Software: WinDVD, NeroBurnigRom
    - Ohne Betriebssystem
    - Maße: Breite: 334mm; Höhe: 41mm; Tiefe: 275mm
    - Zwei Jahre Hersteller Garantie inkl. 12 Monate 72 Stunden Pick-Up Service
    - Netzkabel, Modemkabel, Treiber CD-ROM, Handbuch



    So, ich hatte an einen Preis von 600€ gedacht, ist aber auf verhandlungsbasis. Wer haben möchte, bekommt noch einen Drucker oben drauf ( Canon i250 ). Wobei der drucker schon etwas länger nicht benutzt wurde. und ich bin noch nicht dazu gekommen einen funktionstest zu machen. aber eigendlich müsste er noch laufen. sobald ich nen test gemacht hab, poste ich das ergebnis.
    Bei weiteren fragen, einfach posten.

    Hatte ich noch vergessen:
    - Die Originalverpackung ist noch vorhanden
    - Alle Kaufbelege werden beim kauf mit übergeben


    Greez
    nicmar
     
  2. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    ist der speicher der garfik also geshart oder ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen