Office Öffnen-Dialogfenster verändern

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Grey Ghost, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grey Ghost

    Grey Ghost Byte

    Hallo, zusammen,

    wenn ich im Office auf Öffnen klicke, bekomme ich (wie jeder andere auch :-) ) das Öffnen-Dialogfenster zu sehen. Dort sind links fünf Icons (Verlauf, Eigene Dateien, Desktop, Favoriten, Netzwerk-Umgebung). Wie kann ich die entweder verändern oder weitere Links hinzufügen?

    Danke schonmal für die Info!

    cu
    Peter
    [Diese Nachricht wurde von Grey Ghost am 23.10.2002 | 20:54 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Grey Ghost am 23.10.2002 | 20:55 geändert.]
     
  2. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Hallo Peter,

    wenn du dich im Umgang mit der Registrierung auskennst, findest du eine genaue Beschreibung in der PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/tipps/software/office-pakete/17073/

    Gruß Gert
     
  3. osho

    osho Kbyte

    s nicht der gute Tip war, wünsch\' ich dir viel Glück beim Lösen des Problems....
    Gruss Osho
     
  4. Grey Ghost

    Grey Ghost Byte

    Danke erstmal. Ich hab mir das WinExpert gerade runtergeladen - nur - wo ist da die Möglichkeit, Dialogfenster zu manipulieren? Vielleicht such ich ja an der falschen Stelle, aber ich hab da nichts gefunden.

    cu
    Peter
     
  5. osho

    osho Kbyte

    Hallo,
    Also ich kann das nur mit Hilfprogrammen, wie zB x-set up oder WinExpert. Aber damit kann ich es dann auch....

    Kannst du bei CNet bekommen

    Osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen