Office Öffnen-Dialogfenster verändern

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Grey Ghost, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grey Ghost

    Grey Ghost Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo, zusammen,

    wenn ich im Office auf Öffnen klicke, bekomme ich (wie jeder andere auch :-) ) das Öffnen-Dialogfenster zu sehen. Dort sind links fünf Icons (Verlauf, Eigene Dateien, Desktop, Favoriten, Netzwerk-Umgebung). Wie kann ich die entweder verändern oder weitere Links hinzufügen?

    Danke schonmal für die Info!

    cu
    Peter
    [Diese Nachricht wurde von Grey Ghost am 23.10.2002 | 20:54 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Grey Ghost am 23.10.2002 | 20:55 geändert.]
     
  2. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Hallo Peter,

    wenn du dich im Umgang mit der Registrierung auskennst, findest du eine genaue Beschreibung in der PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/tipps/software/office-pakete/17073/

    Gruß Gert
     
  3. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    s nicht der gute Tip war, wünsch\' ich dir viel Glück beim Lösen des Problems....
    Gruss Osho
     
  4. Grey Ghost

    Grey Ghost Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    8
    Danke erstmal. Ich hab mir das WinExpert gerade runtergeladen - nur - wo ist da die Möglichkeit, Dialogfenster zu manipulieren? Vielleicht such ich ja an der falschen Stelle, aber ich hab da nichts gefunden.

    cu
    Peter
     
  5. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    Hallo,
    Also ich kann das nur mit Hilfprogrammen, wie zB x-set up oder WinExpert. Aber damit kann ich es dann auch....

    Kannst du bei CNet bekommen

    Osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen