Office Outlook 2003 - Fehlermeldung - Beschränkungen auf dem Computer

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mlp65, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mlp65

    mlp65 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    30
    Hallo Ihr !!!

    Als ich habe folgendes Problem:
    Beim anklicken eines Links in einer eMail im Outlook 2003 erhalte ich diese Meldung:
    MICROSOFT OFFICE OUTLOOK
    Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an Ihren Systemadministrator.

    Ich habe Windows XP + SP 2 mit allen aktuellen Updates installiert. Ich bin auch als einziger Benutzer angemeldet.

    Hat jemand eine Lösung ???

    Danke
     
  2. mlp65

    mlp65 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    30
    Problem selbst gelöst !
    Musste nur die Standardeinstellungen des Internet Explorers aktivieren - dann gings wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen