Office Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Edigegus, 10. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edigegus

    Edigegus Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    habe bei meinem Microsoft Outlook 2003 folgendes Problem: Ich habe 2 EMailkonten eingerichtet. Beim Abrufen der EMails ruft er die Konten jeweils mindestens 2mal ab. Dies hat zur Folge, daß ich von web.de jedesmal eine Fehlermeldung erhalte. Auch ein komplettes Löschen der Konten und ein erneutes Erstellen brachte keine Abhilfe. Unter Outlook 2000 gab es dieses Problem nicht. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das doppelte Abrufen unterbinden kann?!?

    Vielen Dank!

    MfG
    Mirko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen