Office Outlook Problem -Daten wiederhers

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Benutzerman, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benutzerman

    Benutzerman Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    ich hab ein riesen - großes Problem:

    Folgendes:
    Ich habe meine ganzen Termine,Notizen,Aufgaben usw..in Outlook (Office XP) hinterlegt.

    Seit geraumter Zeit startet mein Windows XP nicht mehr hoch. (Auch im abgesicherten nicht, Reparatur funktioniert auch nicht)

    Lediglich wenn ich diese Platte (mit meinen Office Terminen,Notizen usw..) als Slave konfiguriere, kann ich die Daten (Ordern usw.) wieder sehen.

    Jedoch kann ich das Programm nicht mehr starten!

    Kann mir jemand helfen, wie ich doch noch meine ganzen Notizen speichere?

    Ich wäre sonst verloren...

    Kann ich den Office Ordner komplett rüberschieben auf die neue Platte?

    Bin echt verzweifelt.

    DAnke für deine Hilfe
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ich würde den kompletten ordner sicher abspeichern oder auf cd brennen.
    nach einer neuinstallation, die ja wohl bei dir ansteht, solltest du die daten eigentlich wieder importieren können, oder die ordner austauschen können.
    warte aber mal noch andere antworten ab.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen