Office Problem - Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Magic2809, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magic2809

    Magic2809 ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Und zwar geht es um folgendes:

    Office wird bei uns an einem Netzwerk benutzt,das Problem ist nun folgendes.

    Wenn man Besprechungen sendet werden diese automatiosch zugesagt,auch wenn sich diese überschneiden.

    Das Problem ist mittlerweile behoben,das nächste schwerwiegende ist,das wenn ich eine Besprechung an einen Kollegen sende habe ich Einsicht in seine weiteren Termine,was der Kollege noch für Termine etc. hat wenn ich einsicht habe da wo ich ihn einem termin senden kann.Ich wollte Fragen ob man das irgendwie abstellen kann, so daß ich keine Einsicht mehr darauf habe was er für Termine hat.

    Hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    das ist doch schliesslich der Sinn des ganzen, dass du, wenn du mit einem Kollegen einen Termin online ausmachst, sofort sehen kannst, ob er zu dem von dir vorgesehenen Zeitpunkt verfügbar ist oder nicht.

    Um das abzustellen musste IMHO deine Admins fragen, bzw. den Softwarehersteller.
     
  3. Magic2809

    Magic2809 ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Hi!

    Ja sicher ist das der Sinn,aber ich meine ja auch nicht wie ich ausstellen kann das ich die Termine sehe sondern das was die Termine sind.Das heisst das ich ausstellen möchte das jedermann sehen kann wer wann welche Termine mit wem hat.Sehen ob ein Termin da ist oder nicht ist ja ok,aber nicht was es für einer ist und mit wem etc. Das lässt sich nämlich auch alles einsehen von dritten.

    Das ganze läuft über einen Exchange Server,keine Ahnung ob das was damit zu tun hat.

    Und Administrator bin ich ja selbst,nur ich finde einfach keine Lösung dafür.

     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi Magic,

    sorry, dann habe ich dich etwas missverstanden... :rolleyes:.

    Hmh, kann dir da dann nur den link vom "Excel-Papst" geben, vielleicht hilft dir dieser weiter: http://www.herber.de

    Viel Glück. Falls du die Lösung für dein Prob gefunden hast, bitte noch posten, danke.

     
  6. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    natürlich ist das eine Sache der Einstellungen des Exchange Server, für den muss es doch einen Administrator geben... wende dich an diesen.

    Grüße
    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen