Office Prof 97 -> XP?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Kyra, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kyra

    Kyra Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    18
    Hallo, bis jetzt arbeite ich unter Win95 (better the devil you know ...) mit Office Prof 97. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit XP OEM und Word2000, brauch natürlich auch meine anderen Programme.
    Hat jemand Erfahrung, ob es mit dieser Konfiguration Probleme geben kann?

    Gruß und viel Spaß beim Fußball (an die, die\'s interessiert)

    Kyra
     
  2. Kyra

    Kyra Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    18
    Hallo, Fritze Flink,

    werde ich mal ausprbieren. Danke für den Tip.
    MfG, Kyra
     
  3. fritze flink

    fritze flink Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo Kyra

    Also ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows XP gekauft, und Word 2002 war ja bereits installiert. Zusätzlich habe ich noch von Office 97 das Excel und Acces Programm installiert, und alles läuft ohne Probleme.

    Gruß Diddi
     
  4. Kyra

    Kyra Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    18
    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort. Ist nur so ne Sache mit Ausprobieren, ich verdiene mein Geld mit Datenverarbeitung und kann da nicht groß rumprobieren. Naja, im Notfall habe ich ja noch den alten Compi.

    Schönen Sonntag noch

    Kyra
     
  5. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hallo Kyra,

    Word 2000 mit WinXP gibt keine Probleme.
    Es kann aber passieren, das ältere Programme von dir unter XP nicht mehr funktionieren. Aber das brauchst du bloß ausprobieren.

    Viele Grüße
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen