Office Prof. oder Staroffice 6.0?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von yasumi, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yasumi

    yasumi Byte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    14
    hallo

    habe ein kleines problem, da ich früher einen mac hatte kenne ich mich mit der software für pc}s nicht aus.

    ich suche nun ein bureau anwendungs programm, zum schreiben und präsentieren über projektor, außerdem sollte ich wörterbücher runterladen können wie zb deutsch und dänisch
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo yasumi,

    vielleicht solltest Du mal einen Blick auf das Open Office riskieren. Es handelt sich dabei um ein Open source Projekt, dass es im Funktionsumfang mit kommerzieller Software aufnehmen kann. Was soll ich hier noch viel erzählen, lies selbst:
    http://www.golem.de/0205/19595.html
    http://de.openoffice.org/
    Der Vorteil ist, Du kannst es frei aus dem Netz laden oder falls Du nicht über einen schnellen Internetanschluß verfügst, findest Du es auch im Zeitschriftenhandel. Mach Dir am besten selbst ein Bild, ob es Dir gefällt!
    MfG Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen