Office Rechner 700 Cel, Design

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von lerry100, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lerry100

    lerry100 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    4
    Biete Office PC, 700 CEl, passiv gekühlt, 128 MB SDRam, 6,4 GB Platte und Brenner 32 fach. Grafik integriert, Chipsatz 810- kein AGP-Port! 2 PCI Steckplätze im low-profil Format, Rechner nur mit USB Buchsen. WinME und Works dabei, mit echten Lizenzen. Wer nur Office ind Internet macht super! Aber zum Spielen ist er ungeignet, aber dafür nervt er nicht. Ich denke an 350 Euro VB. Auf Wunsch mehr Speicher und HD-Kapazität
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen