Office Registrierung wie deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von 4froesche, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4froesche

    4froesche ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Folgendes Problem:
    habe vor ein paar Jahren einen PC mit Office 2000 gekauft. Original CD}s und Original Produkt Key vorhanden. Der Rechner ist nun Schrott und ich möchte das Office Paket verkaufen. Die Software habe ich damals registriert.
    Kann ich (oder macht es Sinn) die Softwareregistrierung zu deaktivieren, damit der Käufer der Software diese wieder auf seinen Namen anmelden kann?
    Wie kann ich wenn deaktivieren bei Microsoft?
     
  2. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    hi

    wenn du die software bei dir deinstalliert hast, kannst du sie anstandslos weiterverkaufen. die registrierung bei ms ist wie dein rechner (schrott), d.h. sie interessiert außer ms keine sau.

    wenn einer der meinung ist er muß sich bei ms registrieren, bitte schön. aber es ist kein muß!. also ob du dich bei ms registrierst oder nicht --> egal. das einzige was passiert ist, das sich ms freut wieder einen "dummen" gefunden zu haben, der ihnen seine persönlichen daten überläßt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen