Office Reloaded: Noch ein Zwischenrelease in Planung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Darklord, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Ist Longhorn nicht noch für 2005 geplant? Oder habe ich mich da verlesen, als es um XP Reloaded ging?
    Oder ist das die vorweggenommene Realität? :D
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    Also XP ist ein Programm, soso.
    Und ich muss dich leider enttäuschen, wenn deine einzige Messlatte ist, dass es funktioniert, dann kannst du auch bei DOS und Windows 3.1 bleiben. Das hat auch funktioniert. :D

    Naja und bei den Neuerungen. Wer ist schon scharf auf noch einen Windows Media Player. Gibt eh schon viel zu viele Versionen davon. Und merkwürdigerweise nur 0-er Versionen. Also 8.0 und 9.0 und jetzt 10.0. Wenn alle so mit Versionsnummern umgehen würden, dann wäre bei Linux schon Version 10035797 aktuell ;)

    Neu wäre aber mal eine indeviduelle Gestaltung den Bootvorgangs, oder ähnliches ...

    Ciao it.
     
  3. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    ich vermute mal, dass sich dadurch Longhorn nochmals verschieben wird. Soll mir aber nur recht sein, je länger daran gearbeitet wird, desto besser. Ich finde es auch gut, dass sie jetzt nochmals soviel Zeit und Geld in XP investieren. Es ist super gutes Programm und es läuft.

    Das neue XP soll ja unteranderem ein neues Facelifting bekommen und einiges mehr.

    Für XP-User wird dies kostenlos sein, aber die neuen User müssen es sich kaufen.

    Es wird aufjedenfall einiges neues mit sich bringen. Darin wird SP2 auch schon drin sein u. einiges mehr, wie z.B auch WMP 10. Ich bin schon darauf gespannt

    Faith
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen