Office: Shortcut-Leiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Alf_2, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    Nach einem Rechnerneustart, ganz normal, war die Office-Shortcut-Leiste plötzlich verschwunden, d. h., gar nicht erst wieder erschienen. Die Dateien (osa.exe bzw. msoffice.exe - welche ist es eigentlich ?) sind vorhanden, auch eine Reparatur von Office bzw. Systemwiederherstellung brachte keinen Erfolg.
    Beim manuellen Starten von osa.exe passiert gar nichts, beim Starten von msoffice.exe kommt wenigstens noch für ca. 5 sec. die Sanduhr.
    Hat irgendwer eine Idee ?
     
  2. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    Nix is :-( - Trotzdem dankfür dei Antwort.
    Hab sogar schon völlig de- und neuinstalliert. Die Parameter sind genauso eingestellt, der Eintrag im Autostartordner vorhanden, auch nicht deaktiviert.
    Kann mir das nicht erklären. Beim letzten Runterfahren stand sie noch, das Runterfahren war wie immer, beim Hochfahren heute früh weg...
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Erstelle in deinem Autostart Ordner eine Verknüpfung

    Programme\Microsoft Office\Office\Osa9.exe -b -l

    Dann erscheint auch die Office Leiste wieder.

    Programmpfad musst du eventuell anpassen Osa9.exe ist Office 2000 , die Parameter -B -L sind bei allen Versionen gleich.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen