Office und andere Programme streiken

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Jojo1087, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jojo1087

    Jojo1087 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute,
    ich habe große Probleme:

    Ich habe Win2000, und seit gestern erscheint wenn ich Word 2000 starten will folgende Meldung:
    "Nicht genügend Arbeitsspeicher oder unzureichender Speicherplatz, um Word auszuführen." Dabei habe ich 256MB DDR-Ram und laut Task-Manager sind keine anderen Anwendungen gestarten. Dennoch werden 76Mb des Rams genutzt. Aber auch 180Mb Ram sollten reichen.
    Bei Excel erscheint seit gestern folgende Meldung:
    "Dieses Anwendungsprogramm muss installiert sein, damit es ausgeführt werden kann. Führen Sie das Setupprogamm von der Stelle aus, von der Sie die Anwendung ursprünglich installiert haben." Excel ist aber installiert! Bei Microsoft Outlook erscheint folgende Meldung:
    "Outlook.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu.

    Ein Fehlerprotokoll wird erstellt."

    Ähnliche Meldungen erscheinen auch bei NBA2003 und anderen Spielen. Mein Virenprogramm findet aber keinen Virus. Könnt ihr mir da helfen?

    Außerdem habe ich Windows98 auf einer anderen Partition: Wenn ich Win98 starte ist das nicht möglich da gleich am Anfang erscheint:
    "Mprexe wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen" und danach nichts mehr geht.

    Wär nett wenn ihr helfen könntet.

    Ciao und Danke im Vorraus

    Johannes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen