Office- und Internet-PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von nilsole.net, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nilsole.net

    nilsole.net Byte

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    86
    Ich habe mir auf http://www.alternate.de einen PC zusammengestellt.
    Eine Übersicht der Komponenten unter:

    http://www.nilsole.net/pc.pdf

    Was sagt ihr dazu? Eine gute Wahl (Preis-Leistungs-Verhältnis)?

    Der Computer soll eigentlich nur ein solider "Office-PC" sein (also kein Computer zum Zocken, sondern für Office-Programme, Web Publishing u.ä.), deshalb auch nur mit LAN/Sound/Grafik on Board.
    Nachträglich werde ich noch einen CD-Brenner (32x/10x/40x) und 5 weitere USB-2.0-Ports über PCI einbauen. DSL läuft über ein externes USB-Modem.
     
  2. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    310
  3. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Für einen "nur Office-PC" teuer.
    Das geht billiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen