Office Web Server Configuration Wizard

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rawig, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rawig

    rawig Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    115
    .
    Hi Folks!

    Ich erhalte jedesmal unmittelbar nach dem Start von Win XP auf dem Desktop eine Nachricht-Box:

    In der Titelzeile steht: "Office Web Server Configuration Wizard"

    Im Korpus des Fensters steht: "Missing or incorrect command line parameters"

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Meldung wieder weg bekomme? :aua:

    Liebe Grüße,

    Rainer
    .
     
  2. multikon

    multikon ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hi

    Habe Trojaner und Viren auf dem PC eines Freundes gehabt, die sich nur schwer entfernen ließen. Zum Teil musste dafür auf die Registrierung zugegriffen werden.

    Nunja, Computer läuft nun wieder Sauber ung Gut ...

    Allerdings hab ich nun nach dem Hochfahren immer exakte Fehlermeldung wie zuvorpostender RAWIG.

    Weiss da mittlerweile jemand was drüber und hat nen Tip zur Beseitigung ?


    mfg
     
  3. rawig

    rawig Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    115
    .
    Also, um ganz ehrlich zu sein, auch nach drei Monaten bin ich mir noch nicht sicher, was das damals war.
    Mit Trojanern, Würmern und Viren hat es jedenfalls wohl nichts zu tun gehabt. Ich hatte seinerzeit immere das neueste Symnantec Anti-Viren-Modul laufen. Zudem habe ich noch den McAfee Stinger über das System laufen lassen und mittels diverser System-Tools das System geprüft: Alles ohne jegliche Fehlermeldung und das System lief perfekt - bis auf diese Meldung als Hinweis darauf, dass es offensichtlich wohl doch nicht so war, wie es schien: perfekt eben (gibt es das bei Windows überhaupt?).

    Also habe ich Office deinstalliert, die Windows XP Reparaturinstallation drüberlaufen lassen, Office wieder installiert und seitdem läuft das System schnell und völlig fehlerfrei. :jump:

    Vielleicht gibt's auch einfachere Wege zum Ziel, ich jedenfalls wusste es nicht besser und nun läuft's ja auch.

    So long,
    Rainer
    .
     
  4. multikon

    multikon ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hi

    Hmm, naja, bei mir hat das fummeln in der Registrierung wohl dieses problem verursacht. Als ich Schlüssel bzw Einträge des Wurm/Virus/Trojaner entfernte.

    Ansich läuft ja alles, nur langsam nervt diese Fehlermeldung. Office habe ich bereits reinstalliert, brachte aber scheinbar nix.

    Habe da einen Verdacht, das es vielleicht defekte ServerExtensions sein könnten, die man ja zusätzlich zum Forntpage installieren kann.


    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen