Office Word 2000 setern werden x fach kopiert

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von A.Lincoln, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.Lincoln

    A.Lincoln ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Problem. Ich bin Informtiker im Support, heute bekam ich ein Dokument, das 2 seiten hat, wenn das dokument geöffnet wird wird die 1 seite x fach kopiert und aufgeliestet. die 2 seite ist voraussichtlich gar nicht ersichtbar, erst wenn man auf der 2 seite ruht, erscheit sie. ich habe schon probiert ob es makros hat, aber leider negativ, es sind keine makros vorhanden.
    meine frage nun, wie kann die das auschalten ( kopieren in ein neues Dok geht nicht, so wie PDF und RTF auch nicht, es muss im word liegen und auch dort auszuschalten sein)

    bitte helft schnell

    grusse a.lincoln
     
  2. A.Lincoln

    A.Lincoln ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    hat geklappt danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen