Office Worker 1.01

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von R o b, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R o b

    R o b Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Da gibt´s besseres: Und zwar @office. Im Gegensatz zu Office Worker ist @office nicht nur eine komfortable Unterstützung beim Briefeschreiben und der Dokumentenablage sondern auch ein kleiner PIM mit Kalender und Telefonieunterstützung. Netzwerkfähigkeit, Importfunktionen für Dokumente und Adressen sowie Archivierungsmöglichkeiten ergänzen das Programm. Der eigentliche Clou bei @office ist allerdings die Projektablage, die eine Zuordnung von Dokumenten, Terminen und Adressen zu verschiedenen Projekten zulässt.
    Wenn ich nicht so begeistert und überzeugt wäre, würde ich es bestimmt nicht extra hier zu Besten geben ;)

    Gruss Rob
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen