Office XP auto. Installation beim öffnen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Tarantel, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tarantel

Tarantel ROM

Hallo,

beim doppelklicken auf eine Excel-Datei wird bei mir automatisch immer wieder versucht mein Office upzudaten, wenn ich Excel zuerst aufstarte so kann ich die entsprechende Datei ohne Probleme öffnen. :heul:

Habe versucht dies mit <öffnen mit ..> zu beheben - leider ohne Erfolg. :confused:

Das Problem taucht auf seit ich versucht habe das SP3 von Office XP zu installieren. :o

Besten dank für die Tipps

2. Südseeinseldiktator

Südseeinseldiktator Byte

Hallo,

das dürfte wohl ein Problem mit dem Installer sein. Ich habe hier die Datei "Enable Logging.REG.txt" angehängt. Diese Datei beinhaltet einen Registry-Schlüssel, der das Windows Installer Logging auf den Verbose Mode umschaltet. Dabei wird im %TEMP%-Folder ein Logfile im Namesformat MSIxxxxxx.LOG geschrieben.

Lade Dir das File hier runter, entferne die TXT-Endung und importiere es in die Registry. Dann führe die Schritte aus, die zum erwähnten Fehler führen. Anschließend gehst Du über [START | Ausführen | %temp%] in den TEMP-Folder und kopierst das erzeugte Logfile in eine ZIP-Datei, die Du Deiner Antwort hier im Form mit anhängst (weiter unten sind die Controlls für Attachements). Ich sehe das File durch und sage Dir dann bescheid, was ich gefunden habe.

Wenn das Logfile erzeugt worden ist, kannst Du den Key aus dem Regfile wieder entfernen, da der Verbose-Mode den Windows Installer ziemlich langsam macht.

Viele Grüße,
    Michi

Anhänge:

3. Tarantel

Tarantel ROM

Hallo Michi,

sorry habe diesen Beitrag vergessen ;-)

Ich werde versuchen das Problem mit deiner .txt Datei zu beheben, leider ist das betreffende System nicht zur Gegend.

Besten Dank für den Tipp

Gruss Tarantel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen