Office XP DLLs

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dolphin23, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolphin23

    dolphin23 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo!
    Kann mir jemand die Dateien msgr3GE.dll, mgsgrGE.dll, mssp3GE.dll, sowohl mssp232.dll aus dem Office XP Professional-Paket überschicken? Die Dateien hat zufällig mein kleiner Brüder gelöscht... Bitte auf webmaster@alvit.de!
     
  2. dolphin23

    dolphin23 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    14
    Ach ja, natürlich...
    Die Sache ist erledigt. Danke!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Dann führe das Setup von Office XP aus und lasse die Reperaturfunktion drüberlaufen. Braucht man allerdings die CD dafür ;)

    Gruss, Matthias

    PS: zuminest bei Office 2000 ging es so....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen