Office-XP: E-Mail Konten übertragen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von httpkiller, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    Hallo zusammen,

    ich hab hier ein kleines Problem:

    Ich habe mir einen neuen PC gekauft und jetzt möchte ich gerne meine E-Mail Konten von Outlook XP auf den neuen Rechner übertragen (auch O-XP). Gibt es eine Möglichkeit, alle E-Mail Konten [12 Konten (!)] zu speichern und auf dem anderem Rechner zu importieren?? :confused:

    Danke!! :)
     
  2. knobi50

    knobi50 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Servus mit einand.
    Sieh doch mal unter www.docoutlook.de/ nach, da findest du alles was du brauchst. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen