Office XP, Einstellung der Menüfarbe

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von PCFloyd, 6. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCFloyd

    PCFloyd ROM

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo auch,
    ich habe das Office XP installiert und bin mit dem hässlichen weissen Hintergrund in den Menüleisten unzufrieden. Wie kann man das umstellen, dass es wieder aussieht wie in den Vorgängerversionen? In meiner vorherigen Office 2000 Version waren meine Menü´s grau. Nach dem Update aber weiss. Genauer, wo der Text steht weiss (z.B. Speichern) und links davon sind kleine Icons, die wiederum grau unterlegt sind.
    Wer weiss Rat?
    Grüsse PCFloyd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen