Office xp + Excel Problem

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von XP2002, 2. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP2002

XP2002 Byte

Hallo. Ich habe da ein Problem bei meinem Excel.

Starte ich eine Excel Datei, so öffent sich Excel automatisch, wie es sein soll. Im gelichen Moment jedoch erschient bei mir auf dem Bildschirm eine Fehlermeldung

" Microsoft Visual Basic "
    Komprimierungsfehler in verborgenem Modul : AutoExecNew.

Klicke ich dann auf OK, so ist alles okay und ich kann auch ganz normal im Excel arebiten.

Beende ich allerdings Excel wieder, so ercheint der Fehler wieder
    " Microsoft Visual Basic "
    Komprimierungsfehler in verborgenem Modul : DistMon

Kann mir jemand sagen, woher der Fehler rührt und wie ich den Abstellen kann.

In der Hilfe steht :
    "Ein geschütztes Modul kann nicht angezeigt werden. Für diesen Fehler gibt es die folgende Ursache und Lösung:

Im Code des angegebenen Moduls ist ein Kompilierungsfehler aufgetreten, der aber nicht angezeigt werden kann, weil das Projekt geschützt ist.
    Heben Sie den Schutz des Projekts auf, und führen Sie dann den Code erneut aus, um den Fehler anzuzeigen.

Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie das fragliche Element auswählen und F1 (unter Windows) oder HILFE (beim Macintosh) drücken.

Wo kann ich nun den Schutz des Projektes aufheben? Es ist nicht schreibgeschützt. Zumindest in den Eigenschaften nicht.

Vielen Dank schon einmal im voraus.

2. xp-frager

xp-frager ROM

hast du eine lösung für das problem organisiert!? habe das selbe!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen