Office XP Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Ares83, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ares83

    Ares83 ROM

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    6
    HI

    Habe da ein Problem bei der Office XP Installation:
    Es kommt nach eingabe des Product Keys die Meldung das kein lizensiertes Programm auf dem Computer gefunden wurde.

    Was kann ich machen das ich es trotzdem installieren kann??

    Vorher war O 97 installiert habe dann Office XP installiert dabei wird ja dann auch O 97 deinstalliert. Dann musste ich Office XP wieder deinstallieren. Habe nach der Deinstallation die Daten gelöscht und habe jetzt das Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen