Office XP Fehlschlagen der Sprachänderung des Korrektors

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Cobra 66, 25. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cobra 66

    Cobra 66 ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    Hab ein kleines Problem mit Office XP. Unter Word möchte ich die Spracheinstellungen ändern für meinen Auto Korrektor.

    Meine aktuellen Einstellungen sind Englisch und Französich. Ich möchte nun Deutsch hinzufügen.

    Mir ist folgendes passiert. Ich hab ein office Update vorgenommen um die Multilingual Engine zu erhalten (enthalten in Office XP SP1) um geüstet zu sein für die Sprachänderung. Doch irgendwie will Ofice XP das Deutsche Grammatik Sprachpaket nicht annehmen und somit bleibt mir der Auto Korrektor verwehrt.

    Word meldete mir das fehlen von 4 dll Dateien die aber alle 4 vorhanden sind da ich sie eigenhändig eingefügt habe.

    Meine Frage nun kennt irgendjemand dieses Problem und könnte mir so eventuell helfen.

    Ich bin offen für jeden Lösungsvorschlag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen