Office XP häng sich auf

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hausmeister, 30. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Hi
    ich hab vor ein paar tagen eine größere mail geschrieben(11mb)
    doch jetzt konnte der empfänger nicht soviel auf seinem mailserver speichern und ich bekam die mail wieder mit einer fehlermeldung zurück und hab sie versehentlich von outlook holen lassen
    doch jetzt hängt sich outlook beim starten immer auf da die mail meiner meinung nach etwas blockiert
    deshalb meine frage: wie kann ich die mail evtl. außerhalb von outlook löschen? beim neuinstallieren von outlook speichert es sich die mails und kontoeinstellungen extra ab oder?

    mfg hausmeister
     
  2. kony

    kony Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    Eventuell neues Mailprogramm (Netscape 6.2 etc.) installieren, Konto neu einrichten und das Mail damit löschen.

    Gruss,

    K.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen