Office XP Hilfe reparieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von noyse28, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noyse28

    noyse28 ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Seit kurzem habe ich das Problem das beim aufrufen der Hilfe aus den Office Programmen diese sich kurz einblendet und dann verschwindet. Beim neuerlichen Aufruf erfolgt die fehlermeldung "Fehler beim laden von MS-Hilfe" Leider schweigt sich die KB zu diesem Thema aus. Vorrausgegangen war eine komplette neuinstallation von O-XP, die aber nicht das Problem löste. Vielleicht weiss jemand wie man die Hilfedateien separat reinstalliert.
     
  2. noyse28

    noyse28 ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Problem gelöst, es lag daran das meine komplette windows xp hilfe im eimer war.

    Mit start -->ausführen SFC /SCANNOW konnte ich die original wiederherstellen jetz gehts wieder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen