Office XP lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Maik, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik

    Maik Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    43
    Guten Morgen,

    Office XP lässt sich einfach nicht installieren. D.h. nicht wie ich es will. Ich habe zwei Office XP-Professionell. Das erste kann ich installieren, aber wenn ich auf die SP updaten will, erscheint während der Installation die Meldung, dass eine Datei o.ä. bereits aktualisiert wurde und deshalb Setup nicht installieren kann.
    Bei der zweiten Version gelingt es mir die Installation zu beginnen. Jedoch erhalte ich gegen Ende der Installation die Meldung, dass Setup verschiedene Werte nicht in die Registry schreiben kann. Auch hier bricht die Installation ab. Was kann ich noch machen. Ich benutze WinXP Professionell. Sollte ich dieses neu installieren (kein Update) und sind dabei, wie bisher üblich, alle anderen Programme auch neu zu installieren? Ich hoffe nicht, aber das OfficeXP brauche ich. Und ohne entsprechende Updates möchte ich nicht arbeiten.

    VieleN Dank für Eure Unterstützung

    Maik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen