Office XP Mehrsprachig ?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mholtmann, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mholtmann

    mholtmann Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen,

    folgende Frage hätte ich anzubieten:
    Gibt es eine Multilanguage-Pack um ein komplettes Office XP auf eine andere Sprache zu stellen ?
    Auf einem System habe ich die Deutsche Version, möchte aber die Englische haben...... gibts da sowas ? Vielleicht mit integrierten Bordmitteln ? :-)

    Viele Grüsse und einen schönen abend bzw. Nacht
    Michael
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    *PLONK*
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wenn du irgendwelche Probleme hast, die telefonische Seelsorge - übrigens eine 0800er Tel-Nr. kostet dich also nichts - ist schon ganz gespannt auf deine Beiträge, ansonsten sollen auch "mehrere Runden um den Block laufen" helfen bei Leuten die in irgendeiner Form nicht ausgelastet sind oder denen die Frühjahrssonne zu Kopfe steigt und nicht mehr klar denken können.
     
  4. mholtmann

    mholtmann Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    30
    Hi Andreas,

    ja, die ganzen Menüs sollen Englisch sein. Aber deswegen eine neue Version kaufen ???? So\'n sch.....

    Schönen Abend noch

    Michael
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    möchtest du sämtliche Menue}s auf Englisch haben oder halt nur die Rechtschreibung und Grammatik (die ist im Paket integriert)

    Ansonsten eine englische Version installieren.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen