Office XP: Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von wpasternak, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wpasternak

    wpasternak Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    145
    Wenn ich eine Email an einen Empfänger verfasse der nicht in den Kontakten abgespeichert ist verlangt Outlook von mir neuerdings daß ich diesen anlege (Namen überprüfen). Habe dies allerdings nie eingestellt, wurde wahrscheinlich durch eine Outlook-Erweiterung ausgelöst, die ich installiert, aber auch wieder deinstalliert habe. In den Emailoptionen habe ich den Punkt "Namen überprüfen" bereits deaktiviert. Trotzdem belästigt mich Outlook noch damit. Dämlicherweise ist es aber auch nicht möglich auf den Vorschlag von Outlook hin den Kontakt neu anzulegen. Wenn ich ihn eingebe und auf Speichern klicke schlägt es mir wieder vor den Kontakt neu anzulegen.

    Das würde es wohl bis zum jüngsten Tag machen wenn man nicht irgendwann abbricht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen