Office XP - Platte rattert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von NicoleGruend75, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicoleGruend75

    NicoleGruend75 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    seit ich Office XP installiert habe, beginnt meine Festplatte nach ca. 1 Minute bei Nichtbenutzung des Pcs zu rattern. Das nervt. Weiß jemand wie ich das abstellen kann?
     
  2. mrpompe

    mrpompe Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    22
    Düfte die Index-Funktion sein, die Office in den Taskplaner setzt. In diesem einfach mal nachsehen ob dort was drin steht und ggf. rauslöschen. (Systemsteuerung / Geplante Tasks)

    Greez
    [Diese Nachricht wurde von mrpompe am 25.03.2002 | 09:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen