Office XP - Platte rattert

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NicoleGruend75, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicoleGruend75

    NicoleGruend75 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    seit ich Office XP installiert habe, beginnt meine Festplatte nach ca. 1 Minute bei Nichtbenutzung des Pcs zu rattern. Das nervt. Weiß jemand wie ich das abstellen kann?
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    s glaubt...).
    Am besten, man deaktiviert die Installation desselben "Features" schon bei der Office- Installation ("Benutzerdefiniert" wählen), ansonsten kann man in der Systemsteuerung die Indexerstellung ausstellen.
    Melde Dich, wenn\'s nicht geklappt hat.
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen