Office XP Problem

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von BLUE-SKY, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hallo, moin, moin,

    Ich habe ein merkwürdiges Problem mit Office XP.
    Ich habe mir das SP3 für Office XP und alle Updates installiert
    Wenn ich aber in der Systemsteuerung unter Software den Status ansehe steht da dieses Update wurde entfernt.
    Schaue ich aber auf der Website bei Installierte Updates anzeigen nach steht da Bei allen Updates Dieses Update wurde erfolgreich installiert. was stimmt denn nun :confused: :confused:

    Danke für eure Hilfe
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Diese Fehlermeldung habe ich auch, sorge mich aber nicht weiter darum.

    Hat jemand eine Idee? Wo sind die Insatllationsdateien dafür abgelegt, damit man wenigstens die Einträge unter "Software" wegbekommt?
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Thread ins Board Office-Programme :schieb:
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Dort sind bezeichnete Updates nicht verzeichnet.

    [​IMG]

    Wie bekomme ich die Anzeige weg? Einen Ordner $Uninstall ...$ gibt es nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen