Office XP - Probleme mit Zeichensatz

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Chrissi23, 9. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissi23

    Chrissi23 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem neuen Word.
    Und zwar schreibe ich unter "Arial und 11"-das Problem dabei ist:
    Wenn ich jetzt die folgenden Zeichen benutze (ü,ä,ö,ß usw.) werden diese ganz merkwürdig dargestellt. Wenn ich das Dokument dann ausdrucke, sind diese Zeichen irgendwie ganz eng beieinander.
    Woran kann das denn bitte liegen?

    Bitte helft mir, oder sollte ich doch wieder mein altes Office 2000 unter XP installieren?

    Danke.

    Gruß

    Christian
     
  2. DietrichB

    DietrichB Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    56
    Vorweg: Ich arbeite mit WordXP unter Win98.
    Ich habe genau die gleichen Probleme, wenn ich nicht Arial, sondern Arial Unicode MS (arialuni.ttf) verwende.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen