Office XP-Probleme

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Regenbogen, 13. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Regenbogen

    Regenbogen Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    25
    Office XP wurde neu installiert. Beim Start der einzelnen Programme kommt immer folgende Fehlermeldung: Die Add-In-Dokumentvorlage ist ungültig. c:....startup.......BRUN97.dot. Kann mir jemand helfen? Danke
     
  2. Regenbogen

    Regenbogen Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    25
    Danke für die Tipps!! Leider hat nichts geklappt, ich bekomme immer noch die Konvertierungs-Fehlermeldung. Nach der Aufforderung ?wählen Sie die Codierung? kann ich nicht Windows Standard auswählen, und dann kommt wieder die bekannte Fehlermeldung mit dem Startup.
     
  3. DietrichB

    DietrichB Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    56
    Da musst du wohl bei deinem Add-In nachforschen. Anscheinend ist es nur für Office97, nicht aber für OfficeXP geeignet. Mein Vorschlag: verschieb das Dokument an eine andere Stelle, am besten an jene, wo du deine Vorlagen und Dokumente sicherst. In meinem Startup-Verzeichnis befindet sich z.B. keine Datei, zum Ausführen ist es also nicht nötig, irgend welche Dateien gleich zu laden.
    Wenn du brun97.dot benötigst, dann kommst du vorerst nicht darum herum, Office97 - oder Office2000? - weiterhin installiert zu lassen. Achte dann nur auf verschiedene Startup-Verzeichnisse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen