Office XP: Produktkonformitätsprüfung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Bobbie, 22. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobbie

    Bobbie ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Was soll ich den bitte da tun. Bei der Installation von Ofice XP kommt immer eine Dialogbox mit folgendem Text: Das Setup-Programm konnte auf ihrem Computer kein berechtigtes Produkt finden. Bitte wählen sie das Laufwerk aus auf dem sich das berechtigte Produkt befindet.

    Ich habe die CD von Office XP nur als gebrannte version. Was will Microsoft von mir und was soll ich tun???

    PS
    Ich habe aus ein Bmp von der Fehlermeldung also ich könnte diese per E-Mail verschicken
     
  2. ast

    ast Guest

    C:\Programme\Microsoft Office\Office9 oder 10 danach sucht das Setup
    leg} die Ordner an mit einer Datei "WINWORD.EXE, oder EXCEL.EXE" z.B.
    einen Versuch wäre es wert.
     
  3. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Hi
    entweder musst du bei dieser dialogbox dein cd/dvd-laufwerk angeben in welchem sich die cd befindet oder es handelt sich (wie auch oben schon vermutet um ein update sodass du erst eine frühere version(z.b. office200) installieren musst)

    mfg hausmeister
     
  4. Reaper-TUX

    Reaper-TUX Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    88
    Hi

    hört stark nach einer Update Version an die ein bereits installiertes Office sucht....

    Ich würd sowie lieber ein andres Office nehmen (schon der stabilität wegen...) wie z.B. StarOffice das man LEGAL GRATIS bekomment !

    greets
    reaper.TUX
     
  5. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    irgendwo muss ja auch die Orginal rumliegen...oder ???? mit der müßte es denn doch gehen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen