office xp prof - outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von stachelbaerchen, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stachelbaerchen

    stachelbaerchen ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    ich habe kürzlich das produkt installiert. heute habe ich einen fehler in oulook. nach der reparatur des posteingangs wurde mir ein unterordner komplett als wiederhergestellter ordner angelegt. die inhalte kann ich nicht verschieben, bzw. auch nicht löschen, auch den ganzen ordner nicht löschen. ich erhalte folgende fehlermeldung:
    der ordner kann nicht gelöscht werden.
    angeblich habe ich keine admin-rechte, bin aber als admin angemeldet.

    wie kann ich den ordner löschen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen