Office XP Prof. verlangt immer die bestätigung der AGB

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von niemand65, 12. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemand65

    niemand65 Byte

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    mein Rechner (Medion) hat vom Werk aus Win XP und Works vorinstalliert. Anschließend wurde Office XP Prof. darüber installiert. Nun habe ich für das Office XP Prof. ein Sicherheitsubdate, über Internet, durchgeführt. Nun werde ich jedes mal gefragt ob ich den AGB zustimme. Nicht einmalig, sondern jedes mal wenn irgend etwas geöffnet wird. :aua:
    Nun meine Fragen:
    1. Kann ich es abstellen? :confused:
    2. Wenn ja, wie? :confused:

    Gruß
    niemand65 :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen