Office XP Professional - Installation

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Leopard959, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leopard959

    Leopard959 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    85
    Hi Profis !!!
    :bet:

    Ich hab ein Problem ... :aua:
    ich wollte mir das Office XP Professional installieren,
    aber sobald sich das Installationsfenster geöffnet hat,
    schliesst es sich auch gleich wieder !

    Ich hab keine Ahnung warum - hoff auf eure Hilfe u. euer Wissen !!!
    ???
    :confused:

    mlg
    Martin
     
  2. Leopard959

    Leopard959 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    85
    Hi ... hier die gewünschten Infos ...

    PC: MEDION Titanium MD 3001 - April 2002

    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition - SP2

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 MX 460
    Treiber: NVIDIA / 02.05.2003 / 4.4.0.3

    Soundkarte: C-Media CMI8738/C3DX PCI Audio Device
    Treiber: C-Media / 27.11.2002 / 5.12.1.643

    Sound-Anlage: Medion MD9682 - 5.1 Kanal Lautsprecher System


    Hab eine Datensicherung gemacht mit dem vorhandenen Sicherungsprogramm auf XP und "er" hat 29 beschädigte Dateien gefunden !
    :aua:

    2 davon waren vom englischen Office (Programme\Microsoft Office\Office10\1031\...), die ich gelöscht habe (Papierkorb) und wodurch ich dieses Problem (konnte die deutsche Version des Office nicht mehr installieren, obwohl das englische deinstalliert war) beseitigen konnte (für die die es interessiert - nun funktionierte die deutsche Installation des Office) !

    Nun hab ich aber noch 27 Dateien die ich weder löschen, noch verschieben noch sonst was kann im Explorer - ganz im Gegenteil - ich denk die bereiten dem Explorer sogar Probleme - manchmal verschwindet der Explorer einfach und funktioniert dann aber wieder tadellos !

    WAS soll bzw. kann ich mit den 27 beschädigten Dateien machen ???
    :heul:

    Sind alle unter C:\Windows\I386\... !

    ???
    :confused:

    mlg
    Martin

    P.S.: Ein großes Danke mal an diejenigen die mir schon so oft geholfen haben !!!
     
  3. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hallo Martin,

    lass mal ein Verbose-Log mitschreiben. Das dürfte in Deinem Fall ziemlich kurz ausfallen, vielleicht sieht man aber, was los ist.

    Du musst auf Deiner CD eine Setup.exe haben. Geh nach [Start - Ausführen] und gib mal folgendes ein:
    "D:\setup.exe /l*v c:\OFF_INST.LOG".

    Die "" lässt Du natürlich weg und das Laufwerk, in dem die CD liegt, musst Du evtl. anpassen. Nachdem Setup.exe aufgerufen und den Call an den Windows-Installer übergeben hat, müsste unter C:\ eine Datei OFF_INST.LOG liegen.

    Diese Datei öffnest Du, und gehst ganz ans Ende. Dort solltest Du einen Hinweis finden, mit welchem Return-Code der Windows-Installer den Aufruf beendet hat.

    Alternativ kannst Du das File auch in eine ZIP-Datei packen und mir zuschicken.

    Gruß,
    Toby


    (Der sich wundert, weil er nur noch 354 Postings hat - wo sind die übrigen hin?)
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    kann verschiedene Ursachen haben...poste doch mal deine Daten (Hard-/Software). Liegt vielleicht daran, dass du den MSWindows Installer 2.0 noch brauchst :nixwissen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen