Office XP Professional SSL-Lizenz

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von BratHering, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hi,

    ich bin student und habe die möglichkeit Office XP Professional als Schüler-Studenten-Lehrer-Lizenz zu erhalten.

    meine frage: "was beinhaltet Office XP Professional für programme im gegensatz zu Office XP standard und Premium"?

    ???

    MFG BratHering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 17.10.2002 | 18:10 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 17.10.2002 | 18:11 geändert.]
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    danke für die info

    MFG.....Br@tHering
     
  3. reani

    reani ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo BratHering !

    Da selbst Studi, kenn ich mich ein wenig aus: Also bei Office XP gibts leider nur noch Standard und Professional. Premium gabs nur bei Office 2000. Pro. hat nur Access mehr als Standard, sonst haben beide Excel, Word und Powerpoint.

    Frontpage wie bei Office 2000 Premium gibts nur im Office XP Developer und den gibts ja nicht als SSL-Version.

    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Wer preiswert wäre, ist www.basis1.com. Habe mir da gerade WinXP.Pro SSL-Version bestellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen