Office XP Small Business updaten ?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von cad-man, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cad-man

    cad-man Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    25
    Hallo!
    Ich habe mir ein LIDL Notbooke gekauft wo Windows XP Home
    und Office XP Small Business vorinstalliert wurden.
    1.) Da ich mich auf einem W2K-Server anmelden will musse ich eine
    Windows XP Prof. über die Home-Version einspieln (updaten)
    Dies sollte, wie ich gelesen habe, problemlos funktionieren.
    2.) Da ich Powerpoint benötige für Präsentationen usw. und dies nicht im
    der Office XP Small Business Version enthalten ist möchte ich auf die
    Office XP Standard bzw. Office XP Professional umsteigen.
    Wie soll ich vorgehen?
    a.) Gibt es ein Update von Office XP Small Business auf Professional?
    b.) Kann ich es einfach mit der Office XP Professional updaten?
    ( darüberinstallieren?)
    c.) Soll ich eine komplette Deinstallation machen von Office XP SB
    und mir Office 2000 installieren? (würde auch genügen und da bräuchte
    ich keine Software kaufen! :-)
    Funktioniert so eine Deinstall überhaupt ohne verbleibende "Leichen im
    Keller"
    d.) ???

    Gute Rat ist teuer ( Office XP Prof. auch! )

    Grüsse

    CAD-Man
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen