Office XP SP Installation schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von blueside, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blueside

    blueside Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    weshalb schlägt, ähnlich wie beim nicht aktivierten Betriebssystem XP, die Installation des Service Pack fehl. Was müßte man tun damit die Installtion des Service Pack funktioniert?

    Für Anregungen jeglicher Art,

    im voraus vielen Dank
    blueside
     
  2. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hallo,

    welches Servicepack willst Du denn installieren?

    Es gibt nämlich einmal die Retail-Version von Office XP und einmal die Firmenkundenversion. Für beide Versionen sind jeweils seperate Servicepacks erforderlich.

    Wie stößt Du die Installation eigentlich an? Per Doppelklick auf die heruntergeladene Datei?

    Welche Ausgabe von Office XP hast Du genau? Ich meine nicht, welche Versionsnummer sondern ob es sich um Office XP Standard, Professional, Enterprise ect. handelt.

    Gruß,
    Toby
     
  3. blueside

    blueside Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    "die erwartete Version wurde nicht angetroffen" lautet die Meldung.

    Sagt Dir das etwas?
    MfG
    blueside:o
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?

    Poste die mal hier rein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen