Office XP - SP1 - Setup - Fehler 1328

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Christian2, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian2

    Christian2 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Habe folgendes Problem: Wenn ich versuche auf meinem PC das Service Pack 1 von Office XP (Deutsch) zu installieren, bricht das Update ab und bringt sinnesgemäß diese Meldung: Fehler 1328: Fehler bei Anwendung des Patch auf C:\Config.Msi\PT4C5.tmp! (Dieser Dateiname ändert sich) Diese Datei wurde bereits auf andere Weise aktualisiert! Patch kann nicht angewendet werden! Ich besitzte Office XP Professional mit FrontPage.
    Danke im Vorraus!
    [Diese Nachricht wurde von Christian2 am 13.05.2003 | 16:29 geändert.]
     
  2. Christian2

    Christian2 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Nein...habe keine "gekrackte Version". Denn es hat jetzt alles funktioniert! (keine Ahnung warum erst der Fehler kam)
     
  3. da helper

    da helper ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Das ist ein allgemein bekanntes Problem, wenn man versucht eine "gekrackte Version" des Office-Pakets zu "aktualisieren.

    Hilfe. Office kaufen... oder ohne SP weiter machen.

    Da Helper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen