Office XP SP3, seitdem Outlook Problem

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Knolla, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knolla

    Knolla Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    61
    Hey, hab letztens das SP3 für Office XP installiert, und immer wenn ich nun ne Mail in Outlook schreiben will, meldet Outlook das ein Programm auf das Adressbuch zugreifen möchste, und ob ich das zulassen will (mit Asuwahl der Zeit (höchstens 10 Min))

    Er scheint Word als Editor zu benutzen, gibt es ne Möglichkeit einzustellen, das er mich (nur bei Word) nicht mehr fragt? Vor allem vor dem Update ging das ohne Probleme
     
  2. alfa52

    alfa52 Guest

    Das geht mir auch so. Es ist besonders ärgerlich, wenn man den ganzen Tag am PC arbeitet und sich alle 10 Minuten ein Popup öffnet und nach Eingaben verlangt.

    Eine Lösung um dies zu umgehen wäre dringend nötig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen