Office XP und Hardware-Änderung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von magic_matt, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magic_matt

    magic_matt Kbyte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    346
    Nach dem Ausbau eines! 64 MB Speicherbausteines will Office XP eine neue Aktivierung. Lästig! Beim nachlesen auf der MS Internetsite, habe ich den Service-Pack 1 gefunden, der dieses Problem angeblich beheben soll. Bei der Inst. des SP1 kriege ich die Fehlermeldung, das eine Datei wohl schon früher gepatched sei und die Inst. wird abgebrochen. Dumm ist nur, das diese Datei von dem SP1 erzeugt wird und somit nicht schon früher gepatched werden konnte. Hat da einer eine Idee, wie man die lästige Wiederaktivierung sonst umgehen kann?
    Bitte keine Tips zu irgendwelchen Cracks oder sonstigen Mist.

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen