Office XP und PGP?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Diabolos, 20. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolos

    Diabolos Byte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    36
    Moin moin

    Folgendes ich benutze seit einiger Zeit Office Xp (Outlook) und bin auch recht zufrieden damit. Jetzt wollte ich PGP verwenden, weiß aber nicht genau wie es sich mit Office XP verträgt. Jetzt würde ich gerne wissen ob das schon mal einer ausprobiert und schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Ich habe keine Lust mein System, welches gerade mal ohne Problem läuft, wieder kaputt zu machen. Man weiß ja nie.*fg*

    Danke für Eure so Zahlreichen Antworten.

    *mfg*

    Diabolos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen