office xp update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von creich, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. creich

    creich Kbyte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    153
    Hallo,
    wenn ich das office update ausführen möchte, erscheint nach einiger Zeit, die Meldung, dass keine Informationen von der Office version verfügbar ist. Mircosoft schreibt da viel und sagt wenig. Es gibt keine Antwort oder Lösung dazu.
    Wenn ich Reparieren ausführe, ist immer alles in Ordnung.
    Abgesehen davon läßt es sich auch nicht mehr deinstallieren, obwohl ich eine original office xp cd habe.
    Wer kann mir helfen, nötige updates bzw sicherheitspatches für office trotzdem zu installieren?
    Danke im voraus.
     
  2. NEONeo

    NEONeo Guest

  3. creich

    creich Kbyte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    153
    Danke für den Hinweis,

    klappt aber auch nicht. Irgendwelche "Hotfix-Dateien" würden fehlen. Deshalb ist Office nicht in der Lage zu erkennen, welches update aufgespielt werden muß. bzw weigert sich schlicht die Installation fortzusetzen.
    Wie kann ich Office deinstallieren, wenn es über "Software nicht funktioniert?
    Gibt es da irgendwelche Hintertüren?

    Es ist zum Verzweifeln.
     
  4. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Vielleicht funktioniert das Administrator Update? Das ist weniger anfällig.
     
  5. creich

    creich Kbyte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    153
    Danke, ich kann die Datei(en) runterladen + öffnen.

    Ist ja schon mal mehr als vorher.

    Dann kommt aber folgende Fehlermeldung:

    "Office Hotfix Installer hat einen Fehler festgestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen Hierdurch entstanden sind".

    und so weiter... Problembericht senden?
    Ich kann das sch... office xp ja nicht mal deinstallieren und dann wieder neu aufspielen. Sonst würde ich auch das tun.
     
  6. creich

    creich Kbyte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    153
    Leider geht das auch nicht.

    Updates können nicht durchgeführt werden, da mein Computer nicht auf updates überprüft werden kann.
    Ich habe auch schon ide firewall ausgeschaltet und es versucht.
    leider ohne erfolg
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen