Office XP Update

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DreamFlasher, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DreamFlasher

    DreamFlasher Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    79
    Hallo!

    Ich hab das Office XP SP-1 Update runtergeladen, allerdings verabschiedet es sich mit dem Fehler 1328. "Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei E:\Config.Msi\PT3F.tmp. Die Datei wurde wahrscheinlich auf andere Weise aktualisiert und kann von diesem Patch nicht mehr verändert werden. Wenden Sie sich mit Fragen an den Patchhersteller"

    Falls ihr wissen solltet was das bedeutet und wie man dieses Problem lösen kann schreibt mir bitte!

    Vielen Dank schon mal im vorraus
    DreamFlasher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen