Office XP will dateien nur convertieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von guemue, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    hab seit 2 tagen ein problem.etwas ältere word dokumente möchte mein word xp in eine andere sprache convertieren.falls ich aber mitteleuropäisch oder westeuropäisch eingebe kommt auch eine unlesbare datei dabei heraus.woran kann das liegen?hab schon office neuinstalliert aber immernoch das selbe problem.
     
  2. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    noch was hab jetzt mal die dateien auf einen anderen rechner genommen und versucht dort zu öffnen es gibt aber immernoch das selbe problem.nur wieso haben auf einmal diese dateien so einen "fehler"???? kann mir das echt nicht erklären. ich brauche echt dazu hilfe!!also nochmal meine fragen:
    wieso möchte er die dateien konvertieren?
    und wenn ich auf die sprachen die in frage kommen würden gehe nur mist rauskommt.
    die dateien sind doch abwärtskompatibel oder etwa nicht???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen