office xp - word 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von orcolix, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orcolix

orcolix Byte

Nach dem Download und der automatischen Installation der Downloads für Office XP - Word 2002 -
    erhalte ich beim Starten von Windows XP das Anfrage-Fenster ?Die durchgeführten Änderungen haben Auswirkungen auf die Dokumentvorlage Normal.dot. Möchten Sie diese Änderungen speichern??
    Und zwar selbst dann, wenn ich vor dem letzten Schließen von Word die Frage dieses Fensters mit JA beantwortet habe.

Ich weiß natürlich, daß ich die Frage in Word grundsätzlich abschalten kann, aber das will ich aus verschiedenen Gründen nicht. Ein Grund davon ist, dass dann Word die Normal.dot selbst speichert, wenn überhaupt keine Änderungen vorgenommen wurden (sondern ich nur einen Blick in eine bestimmte Datei geworfen habe). Das ist nicht nur Blödsinn, sondern kostet - bei einer Normal.dot von fast 600 kb auch Zeit.

Wie kann ich nun das zusätzliche Abfrage-Fenster beim Windows-Start, das ja wohl ein Programmier-Fehler ist, verhindern?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

benenne mal deine jetzige "normal.dot" um in "normal.old" und erstelle eine neue Normal.dot. Dann teste ob mit der das Problem auch besteht.

Grüße
    Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen